Der „Fortnite“-Spieler TSM Daequan ist aus dem Internet verschwunden

Konkurrencedygtig 'Fortnite'-spiller TSM Daequan forsvandt fra internettet

Das Wesentliche:

  • TSM Daequan war ein Wettbewerber Vierzehn Tage Spieler.
  • Nachdem das Thoom-Haus von NRG auseinanderfiel, TSM Daequan sagte, er wolle immer noch Inhalte erstellen.
  • Er hat seit Februar 2022 nichts gepostet.

In der Welt des Twitch-Streamings ist Konsistenz der Schlüssel. Wenn also ein Top-Streamer scheinbar aus dem Internet verschwindet, beginnen die Fans natürlich, Fragen zu stellen. Im Fall von Daequan sorgt seine Abwesenheit für Besorgnis und Verwirrung.

Daequan ist dafür bekannt, ein Vierzehn Tage meistern, professionell spielen und Inhalte als Teil des Team SoloMid (TSM) erstellen. Er stellte sogar den Weltrekord für die meisten auf Vierzehn Tage Ausscheidungen, aber Teeqzy holte sich letztendlich den Titel. Nachdem ich viel erreicht habe Vierzehn Tage, Am Ende änderte er seine Inhalte und verschwand schließlich ohne Vorwarnung.

Mit Vierzehn Tage feiert ein großes Comeback und die Spieler blicken auf die „OG“-Ära zurück und vermissen ihn sehr. Was ist mit TSM Daequan passiert?

TSM Daequan posiert für eine Zusammenarbeit mit G FuelQuelle: Instagram/@daequanloco

Was ist mit TSM Daequan passiert?

Im Mai 2019 legte Daequan eine Pause ein und äußerte sich zu einigen gesundheitlichen Bedenken, die, wie er später auf Twitter erklärte, „rund um die Uhr“ Schmerzen verursachten. Zu seinen Problemen gehörten Magenprobleme, angedeutete Verletzungen beim Basketball und eine Fehlstellung der Wirbelsäule. Anfang Juli versprach er, zurückzukommen, und tat dies auch Anfang August.

Allerdings war das nur Daequans erste Pause. Seitdem ist er wieder verschwunden und hat kaum oder gar keine Antworten erhalten. Im September 2019 gab Daequan zu, dass seine Freundin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Gleichzeitig gab er zu, dass er begann, anders zu denken Vierzehn Tage und zog sich vom Wettbewerb zurück.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Daequan (@daequanloco) geteilter Beitrag

In einem Stream im Januar 2022 kündigte Daequan eine Wiederbelebung mit voller Wucht an. Er sagte: „Es fühlt sich gut an, zurück zu sein. Schauen Sie, ich habe gelernt, dass ich wirklich ein Hund bin, wenn es um Kommunikation geht, und das ist eine Sache, an der ich zu 1.000 Prozent arbeiten werde. Ich werde mich wirklich anstrengen.“ [to communicate] mit euch. Ich spreche über Twitter, Instagram und über das, was ich tue.

Daequan streamte und produzierte eine Zeit lang weiter, hörte jedoch im Februar 2022 abrupt auf. Er postete einen letzten Tweet mit einem Link zu seinem Twitch-Stream, aber das sollte das letzte Mal sein, dass er live ging. Sein letztes YouTube-Video wurde einen Monat zuvor gepostet, etwa zur Zeit seines „Comeback-Streams“.

Das YouTube-Video enthält möglicherweise einige Hinweise darauf, was schief gelaufen ist. Damals wollte Daequan seine Content-Erstellung intensivieren, indem er der E-Sport-Organisation NRG beitrat (die inzwischen vom Twitch-Streamer Sapnap aufgekauft wurde). Im Rahmen von Daequans Rückkehr arbeitete NRG mit ihm und seinem Duo Hamlinz zusammen, um das Thoom-Haus zu eröffnen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Daequan (@daequanloco) geteilter Beitrag

Es stellte sich heraus, dass das Haus, das NRG für sie besorgt hatte, einige Probleme hatte, die den Betrieb zum Erliegen brachten. „Wir haben das Haus bekommen, sie sagten, das Internet sei in Ordnung, es sei ein wunderschöner Ort, was auch immer. Um es kurz zu machen: Wir haben es geschafft, daran liegt es nicht“, sagte Daequan im Video. „Wir hatten überhaupt keine Glasfaser, es war DSL? So war das Internet [broken]. Da sind Dinge drin, die ich seit etwa 15 Jahren nicht mehr gesehen habe.“

Während Daequan behauptete, er habe keine Probleme mit NRG, war er sich über sein Ansehen bei der Organisation nicht sicher. Zu diesem Zeitpunkt war unklar, ob er bei ihnen unter Vertrag stand oder ein Free Agent war – was bedeutete, dass er die Möglichkeit hatte, für andere Organisationen zu spielen und unabhängige Entscheidungen zu treffen.

„Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen, Bruder, sie waren der Hammer“, erklärte er. „Alle Leute, die ich durch die Organisation kennengelernt habe, waren cool, sie waren nicht so begierig darauf, loszulegen wie wir. Das Traurigste für mich ist, dass nicht alles geklappt hat. Es war bedauerlich, Bruder, einfach so traurig, jeder wollte, dass es dort funktioniert.“

Seitdem ist Daequan nicht mehr im Internet zu finden. Es könnte weiterhin Verwirrung um seinen Vertrag geben, die ihn möglicherweise daran hindert, Inhalte zu erstellen oder an Wettbewerben teilzunehmen, aber es gibt keine Beweise, die dies offiziell unterstützen. In dem Video deutete Daequan an, dass er immer noch daran interessiert sei, Inhalte zu erstellen. Also was ist passiert?

Die Fans werden sich fragen, bis Daequan hoffentlich ein weiteres Comeback feiert.