Nein, „Fortnite“ geht nicht zu Ende – so begann der Schwindel

不,《堡垒之夜》并没有结束——这就是骗局的开始方式

Trotz starker Konkurrenz durch Battle Royales wie Apex-Legende Und Call of Duty: Warzone, Vierzehn Tage dominiert weiterhin die Charts. Der farbenfrohe Shooter zieht jeden Monat Millionen von Spielern an und die Zusammenarbeit mit beliebten Franchise-Unternehmen zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung.

Bei neuen Tweets und Videos fragen sich die Leute jedoch, ob Vierzehn Tage wird abgeschaltet. Epic Games, das Unternehmen, das dafür verantwortlich ist Vierzehn Tagehat kürzlich zahlreiche Mitarbeiter entlassen, auch der Chief Creative Officer bei Epic ist Anfang September abgereist.

Also wann ist Vierzehn Tage Ende? Oder ist das alles nur ein Scherz? Hier erfahren Sie, was Sie über die Zukunft von wissen müssen Vierzehn Tage.

Wann endet „Fortnite“?

Tief durchatmen – Vierzehn Tage geht nicht zu Ende. Es gab keine offizielle Ankündigung von Epic Games zum Ende von Vierzehn Tage, da das Battle Royale auf absehbare Zeit wahrscheinlich weiterhin florieren wird. Zumindest sollte das Spiel den Rest des Jahres 2023 und bis ins Jahr 2024 überleben.

Fortnite-CharakterQuelle: Epic Games

Ein Fortnite-Charakter, der auf einer Ranke rutscht.

Die Gerüchte von Vierzehn TageDer Untergang scheint auf verschiedene Screenshots zurückzuführen zu sein, die angeblich vom Beamten stammen Vierzehn Tage Twitter-Konto. Ein kurzer Scan der offizielles Profil zeigt, dass solche Tweets nie erstellt wurden, was darauf hindeutet, dass es sich bei dem Bild lediglich um eine aufwändige Fälschung handelt.

Angesichts Vierzehn Tage Da Epic Games Millionen von Dollar einbringt, wäre es für das Unternehmen wenig sinnvoll, es zu schließen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte die Runde machen Vierzehn Tage endete, da bereits 2018 ein ähnlicher Scherz auftauchte.

Epic Games entließ 16 % der Mitarbeiter und Donald Mustard verließ das Unternehmen im September.

Epic Games hat kürzlich einen erheblichen Teil seiner Belegschaft entlassen, um die Kosten zu senken. Es ist unklar, ob dies Auswirkungen haben wird Vierzehn Tage.

Nach einem unglaublichen Abenteuer werde ich diesen Monat von meiner Rolle als Chief Creative Officer bei Epic zurücktreten.

Ich habe fast 25 Jahre in der Spielebranche verbracht und mit einigen der talentiertesten Menschen aller Zeiten zusammengearbeitet, und ich bin so stolz auf das, was wir gemeinsam geschaffen haben. Von dem… pic.twitter.com/9KJT9Jg2jr

– Donald Mustard (@DonaldMustard) 8. September 2023

“Während Vierzehn Tage beginnt wieder zu wachsen, das Wachstum wird hauptsächlich durch Content der Ersteller mit erheblicher Umsatzbeteiligung vorangetrieben, und dies ist ein Geschäft mit geringeren Margen als damals Fortnite Battle Royale startete und begann mit der Finanzierung unserer Expansion“, heißt es in der Erklärung. „Der Erfolg des Creator-Ökosystems ist eine große Errungenschaft, bedeutet aber auch einen großen Strukturwandel in unserer Wirtschaft.“

In der Erklärung heißt es weiter, das Unternehmen investiere immer noch in Spiele mit „Vierzehn Tage Erstanbieterentwicklung, die Vierzehn Tage „Creator-Ökosystem und Wirtschaft“ und im Oktober wird ein Unternehmenstreffen stattfinden, um die Zukunft des Unternehmens zu besprechen.

Insgesamt waren 830 Mitarbeiter von den Entlassungen betroffen.

Vor den massiven Kürzungen gab Donald Mustard, Chief Creative Officer, seinen Abschied von Epic bekannt.

„Ich fühle mich geehrt, Teil des Teams gewesen zu sein, das jeden Tag versucht, ‚Freude und Vergnügen‘ in die Welt zu bringen Vierzehn Tage Community“, kündigte Mustard auf Twitter an. „Ich kann es kaum erwarten, jetzt an der Zukunft teilzuhaben Vierzehn Tage als Spieler an der Seite von euch allen! Die Teams sind in den besten Händen und arbeiten an gewaltigen, umwerfenden, erstaunlichen Dingen!“

Vierzehn Tage bringt weiterhin neue Inhalte auf den Markt, darunter neue Ausrüstung für Crew-Abonnenten, neue Ahsoka Tano Battle Pass-Quests und neue Inhalte in Creative 2.0.