Menschen werden dabei erwischt, wie sie sich in Beyoncé-Konzert schleichen, Sitzplätze stehlen und sich weigern aufzustehen

人们偷偷溜进碧昂丝演唱会被抓,偷座位并拒绝起身

Ein Beyoncé-Fan war frustriert und verblüfft, nachdem ein paar Konzertbesucher versucht hatten, ihr die Plätze zu stehlen. TikTokerin @micolefoster hat in einem viralen Clip über ihre Erfahrungen gepostet, der über 1,1 Millionen Aufrufe in der App erzielt hat, zusammen mit einer Flut von Kommentaren von anderen Leuten, die sagten, dass auch sie die gleiche Erfahrung gemacht hätten, als sie Beyoncé besuchten.

In einer Texteinblendung des Clips schreibt sie: „Es ist böse, allen das Erlebnis zu ruinieren, weil Sie beschlossen haben, sich mit Feinheiten in das Beyoncé-Konzert in ATL einzuschleichen und jemand anderem die 400-Dollar-Plätze zu stehlen und sich dann zu weigern, umzuziehen!“

In dem Video spricht ein Mann, der einen Kopfhörer trägt und so geschmückt ist, als würde er als Sicherheitsbeamter für das Konzert arbeiten, zu den betreffenden Personen, die sich weigern, von ihren Sitzen aufzustehen.

@micolefoster

Ihr. 😑Diese beiden Personen wollten diese Mädchensitze nicht verlassen, was dazu führte, dass sie auf unseren beiden Sitzen saßen. Nee Baby, ihr habt alle die Plätze freigeräumt!! Es war schrecklich #beyonceconcert #renaissanceatl #fyp

♬ Originalton – Baddies Link Up Mixer

Quelle: TikTok | @micolefoster

@micolefoster liefert in einer Bildunterschrift für das Video weiteren Kontext und beschreibt, wie diese beiden Leute, die sich in das Konzert schlichen, letztendlich eine Kettenreaktion aus Unbeholfenheit und insgesamt schlechten Zeiten auslösten.

„Diese beiden Leute wollten diese Mädchensitze nicht verlassen, was dazu führte, dass sie auf unseren beiden Sitzen saßen. Nein, Baby, ihr seid alle auf die Sitze gestiegen!! Es war schrecklich“, fügte sie hinzu.

Die große Frage, die allen im Kopf herumschwirrte und die sie im Kommentarbereich des Videos kundtaten, war, wie um alles in der Welt jemand es geschafft hat, in eine der heißesten Touren einzudringen, die derzeit stattfinden?

Beyoncé-Konzert-CrasherQuelle: TikTok | @micolefoster

Den Antworten mehrerer anderer TikToker nach zu urteilen, scheint dies kein Einzelfall zu sein: „Aber wie konnten sie einfach Leute ohne Tickets hereinlassen? Ich sehe das immer wieder auf meiner Chronik“, schrieb eine Person.

Jemand anderes sagte: „Ich kam zu meinem Platz und jemand saß darauf, aber das wurde schnell behoben.“

„Jemand war auch in meinem und ich musste den Sicherheitsdienst rufen, um ihn rauszuholen“, schrieb eine andere Person.

Und es scheint auch kein spezifisches Problem zu sein, das nur das Atlanta-Konzert betraf, wie ein anderer TikToker schrieb: „Ist mir zwei Nächte hintereinander bei ihrer Show in Las Vegas passiert. Dann schauen sie euch alle verrückt an, wenn ihr fragt.“ sie bewegen sich“

Beyoncé-Konzert-CrasherQuelle: TikTok | @micolefoster

In manchen Fällen schien es tatsächlich so, als wäre es ein ehrlicher Fehler gewesen, wenn jemand auf den Stühlen einer anderen Person saß: „Ich saß bei meiner Show aus Versehen auf den Stühlen einer anderen Person und war beschämt, als sie auf mich zukamen. Mir ging es so schlecht.“

@micolefoster antwortete dem oben genannten TikToker, dass sie sich wünsche, dass die Leute, die versucht haben, ihre Plätze zu stehlen, ebenso höflich wären: „Wenigstens bist du aufgestanden. Diese Leute waren schrecklich und wollten gegen uns kämpfen.“

Wie konnten sich die Leute also in das Beyoncé-Konzert schleichen? Laut TikTok-Benutzern im Kommentarbereich des Beitrags liegt das daran, dass die Sicherheit angeblich ihre Aufgabe nicht erfüllt hat.

Beyoncé-Konzert-CrasherQuelle: TikTok | @micolefoster

„Bruder, die Angestellten haben ihre Arbeit nicht gemacht! Ich musste jemandem sagen, er solle von meinen Plätzen aufstehen!!“ schrieb ein TikToker als Antwort auf das Video.

@micolefoster stimmte ihrer Einschätzung zu und schrieb, dass es lange gedauert habe, diese Leute von ihren Plätzen zu holen: „Das waren sie nicht!!! Es war, als hätten sie Freiwillige oder so etwas angefordert. Es hat ewig gedauert, bis jemand sie bekam.“ bewegen.

Es gibt mehrere TikToks, die von Nutzern auf der Plattform gepostet wurden, die damit prahlen, wie sie günstigere Tickets gekauft und es dann geschafft haben, näher an die Bühne zu gelangen. Diese eine Person kaufte sich ein 100-Dollar-Ticket, trug dann ein gefälschtes Armband und zeigte es einem Wachmann, der ihm dann erlaubte, auf den Boden zu gehen.

Beyoncé-Konzert-CrasherQuelle: TikTok | @micolefoster

Dann fand er nur noch einen freien Platz auf dem Boden und genoss das Konzert.

Haben Sie schon einmal Geld für eine Live-Veranstaltung ausgegeben, nur um dann beim Erscheinen jemanden auf den Plätzen vorzufinden, für die Sie gutes Geld bezahlt haben? Wie wurde mit der Situation umgegangen?